ÜBER UNS

Pietro Palmisano

Jahrgang 1979. Selbst begeisterter Biker, hat er seine Leidenschaft für Mountainbikes und Rennvelos zum Beruf gemacht. Als langjähriger Velomechaniker kann er so seine Fachkompetenz in den Dienst eines breiten Publikums stellen.

Für Pietro steht die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden an erster Stelle. Darum sind für ihn Qualitätsprodukte und ein professioneller Bike-Service das Um und Auf. Dank seines Know-how und seiner Erfahrung ist bei ihm bedürfnisgerechte Beratung rund um Reparatur, Verkauf, Vermietung und Zubehör garantiert.

So auch bei seinem Angebot an individuell zusammengestellten Velos (customized bikes), bei denen die Kundschaft Rahmen und Komponenten gemäss ihren Wünschen bzw. finanziellen Vorstellungen einzeln auswählen kann.

Machen Sie sich selbst ein Bild davon und schauen Sie vorbei!